2023  - Es ist vollbracht.

 

"Eine starke Frau in dunklen Zeiten. Und eine junge Frau, die zurückschauen muss, um nach vorn blicken zu können." Fischer Verlag

 

Endlich halte ich sie beide in den Händen.

Ein langer Weg der Hoffnung findet einen glücklichen Ausgang.

Ab dem 22.Februar kann auch jeder in Deutschland diesen wunderbaren Roman lesen und ihn bereits jetzt vorbestellen.

Ich freue mich schon auf die nächsten Monate und bin gespannt, wie er bei den deutschen Lesern und den Demminern ankommen wird.

 

Die SVZ hat bereits über ihn berichtet. Lest den ganzen Artikel hier.

 

Bleibt dran für mehr Informationen.

 

Hugendubel Rezension

Auch bald als Hörbuch erhältlich.



Mehr zum Thema "Als Großmutter im Regen tanzte" und welchen langen Weg es hinter sich hat findet ihr hier:

Trude Teiges Buch "Als Großmutter im Regen tanzte"
Ich entdecke Trudes Demmin Roman in Norwegen

Trude Teige in Bergen
Als ich Trude das erste Mal traf

Trude entdeckt Demmin
Trude entdeckt Demmin

Inhaltsangabe Als Großmutter im Regen tanzte
Inhaltsangabe

Die Tragödie Demmins
Die Tragödie Demmins
Anna Deichmann
Anna Deichmann und Alfred auf dem Roman Trude Teiges

Über Trude Teige
Über Trude Teige

Nordkurier Artikel
Nordkurier Artikel

Impressionen Demmin
Impressionen Demmin


Kommentare: 0